Bilderbuch

Fotos und Texte

Buchmesse!

Noch einmal zur Erinnerung: Vom 12.3. – 15.3. 2009 findet die Leipziger Buchmesse statt. Edith und Christa sind auf jeden Fall dort, (wenn ich mich nicht irre ;) und wir wollten uns am Sonnabend dort treffen. Also bin ich am Sonnabend auch da. Aber bis jetzt weiß ich noch nicht ganz genau, zu welcher Tageszeit das sein wird.
Wie schon einmal gesagt, es soll sich niemand genötigt fühlen, aber es ist eine Gelegenheit! ;-)

09.03.2009 gekritzel | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Du irrst Dich nicht :smile1_tb: Außerdem ist Pat(rizia) auch “mit von der Partie” :thumbup_tb:

    Wäre wirklich sehr schön, wenn noch welche dazukämen!

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 9. März 2009

  2. Du irrst Dich wirklich nicht :mrgreen:
    Ich freue mich dass Du kommst – natürlich nur, um uns zu sehen :lol_tb:
    Hach, ich vorfreue mich!!!

    Bis Samstag!

    Comment by Edith T. | 9. März 2009

  3. ach … ich hätte Euch so gerne gesehen … da ich aber Donnerstag, Samstag und Sonntag einen wichtigen Termin habe, kann ich leider nicht kommen … ich wünsche Euch ganz viel Spass und lasst Euch inspirieren :))
    LG von Eva

    Comment by Eva | 9. März 2009

  4. Schade, Eva! Das wär ja mal was gewesen – Du fehlst mir noch in meiner Reihe:
    Internet-Bekannte persönlich kennenlernen :smile1_tb:
    Irgendwann wird es schon was werden, denke ich!

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 10. März 2009

  5. Bestimmt wird das irgendwann noch was!
    Auch von mir liebe Grüße an Dich, Eva.
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 10. März 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.