Bilderbuch

Fotos und Texte

Treppe

Foto
Möge sich jede Arbeit in Segen verwandeln,
jeder Segen aber in eine Stufe der Treppe ins Paradies.

Altirischer Segenswunsch


Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

19.01.2009 Altirischer Segenswunsch, Winter | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. :clap_tb: Lieber Jörgl,

    meine herzliche Gratulation :thumbup_tb: zum schönen Bilderbuch, das ich nahezu andachtsvoll duchgeblättert habe. Es ist erstaunlich, dass Du zu den originellen Fotos immer den passenden Spruch dazu findest.
    Dieser wäre aber auch akzeptabel. Oder? :rolleyes_tb:

    Gib mir nicht, was ich mir wünsche, sondern was ich brauche.
    ~ Antoine de Saint-Exupéry ~

    Wie auch immer. Gerne wüßte ich was sich hinter der Treppe verbirgt. Darf ich die Stufen erklimmen?

    Nachdem ich bislang keine guten Wünsche für das Jahr 2009 deponiert habe, hole ich dies heute nach.
    All Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen! Ingrid :bye_tb:

    Comment by Ingrid alias Hexerl | 20. Januar 2009

  2. Vielen, vielen Dank liebe Ingrid! :kiss_tb:
    Zum einen für Deine guten Wünsche und zum anderen für Deine lobenden Worte zum Bilderbuch! :smile1_tb:
    Das mit den Sprüchen ist manchmal gar nicht so einfach …. :wink1_tb:
    Liebe Ingrid, ich wünsche Dir auch alles nur erdenklich Gute für das Neue Jahr! Mögen auch Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du ein gutes und zufriedenes Jahr erleben dürfen!
    Jörgl

    Comment by Jörg | 20. Januar 2009

  3. Hallo Ingrid,

    eins verrate ich dir noch: Wenn Jörg gar nichts Passendes findet, dann schreibt er einfach, er wäre gespannt auf unsere Gedanken. :smiley2_tb:

    Comment by Heide | 21. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.