Bilderbuch

Fotos und Texte

Einsam

Foto
Mögest du auch auf einsamen Wegen
den Schritt deines Schutzengels hören.

Altirischer Segenswunsch


Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

05.01.2009 Altirischer Segenswunsch | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Ein wenig ;-) spät, aber nicht minder herzlich wünsche ich dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr, lieber Jörg.
    Herzlichen Gruß
    Ingrid

    Comment by april | 6. Januar 2009

  2. Vielleicht kann man auf einsamen Wegen ja den Schritt des Schutzengels besonders gut hören?

    Comment by Heide | 6. Januar 2009

  3. Ich glaube, man spürt den Schutzengel eher – die sind doch ganz leise, oder :smile1_tb:

    Einen behüteten Tag wünsche ich allen,
    Edith T.

    Comment by Edith T. | 6. Januar 2009

  4. @ Ingrid:
    Danke für deine guten Wünsche Ingrid, darüber freue ich mich ganz sehr! :smile1_tb:

    Ãœbrigens … bei uns sind es 4×11 cm :wink1_tb:

    @ Heide:
    Da muß ich doch bei den nächsten Spaziergängen die Ohren einmal spitzen! :smile1_tb:

    @ Edith:
    Keine Ahnung liebe Edith, aber du könntest recht haben, gespürt habe ich meinen schon manchmal, ohne dass er vorher recht laut herum getapst ist. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 6. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.