Bilderbuch

Fotos und Texte

närrisch

Foto
Lieblich ist’s,
zur rechten Zeit ein Narr zu sein.


Horaz, (65 – 8 v.Chr.)

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

01.01.2009 Humorig | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. hihi lustiges bildchen von meinem herrn vater und der spruch passt ja wie die faust aufs auge oder sollte ich besser schreiben wie die tomate in den mund :clap_tb: :clap_tb: :clap_tb:
    liebe grüße und einen schönen abend

    Chrissy und Familie

    Comment by Chrissy | 1. Januar 2009

  2. Ist ja irre – *ichschmeißmichwech*

    Lachende Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 1. Januar 2009

  3. Hallo,allen hier ein gutes neues Jahr.
    Das Foto ist originell heute.
    Der Humor ist eine kostbare Gabe.
    Möge er uns auch im neuen Jahr begleiten.

    L.G.:
    Beate

    Comment by Beate | 2. Januar 2009

  4. Starke Aufnahme! Und was fällt uns dazu ein: gleich nach Silvester kommt der Fasching *lach* (so als kleine Zwischenstation bis Ostern).
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 2. Januar 2009

  5. @ Alle
    Freut mich, dass euch das Foto mit dem Text am Jahresanfang ein Lächeln entlockt hat. Wollen wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr immer wieder genug Grund zum lachen haben, so wie Beate das schon geschrieben hat!

    Und ich bin dankbar, dass mein Bruder mir erlaubt hat, das Foto hier einzustellen und froh, so ein Brüderchen zu haben, mit dem man lachen kann, aber auf den man sich auch unbedingt verlassen kann. Wir verstehen uns sehr gut und @Chrissy, du kannst schon stolz auf deinen Herrn Vater sein. :smile1_tb:

    Vielen Dank euch allen!

    Comment by Jörg | 2. Januar 2009

  6. @ Jörg das bin ich und zwar ganz doll, davon kannst du ausgehen :thumbup_tb: :thumbup_tb: :thumbup_tb: :thumbup_tb: :thumbup_tb:

    Comment by Chrissy | 3. Januar 2009

  7. Weis ich doch Chrissy! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 3. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.