Bilderbuch

Fotos und Texte

Straße

Foto
Wenn deine Schritte unterwegs ermüden,
möge die Straße dir entgegenkommen.

Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

30.12.2008 Altirischer Segenswunsch | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Hi Jörg, danken möchte ich für die wunderschönen Bilder im 2008 und die zauberhaften Texte dazu… Inspiration, Anregung und viele schöne Momente hast du damit geschenkt… Es macht Freude immer wieder reinzugucken und zu verweilen, guten Rutsch ins 2009 und liebe Grüsse, Sichtwiese

    Comment by Sichtwiese | 31. Dezember 2008

  2. Lieber Jörg,
    ich wünsche Dir, dass Deine Schritte Dich kraftvoll und zuverlässig durch das Jahr 2009 tragen!
    Zum Jahreswechsel wünsche ich Dir alles Liebe und beste Gesundheit für das neue Jahr.

    Herzliche Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 31. Dezember 2008

  3. ja genau, ich komme hier an den PC und wünsche mir mal wieder einen irischen Segen von Dir und . . .

    ist das nicht wunderbar, so kann das alte Jahr sich auch gut verabschieden und das neue ohne Bedenken kommen,

    bisous, Martha

    Comment by Martha | 31. Dezember 2008

  4. Lieber Jörg,
    wer immer diesen Spruch das erste Mal gesagt hat – er muss ein müder Wanderer gewesen sein und in einer Vision die Rolltreppe erfunden haben.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein zufriedenes, gesundes neues Jahr.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 31. Dezember 2008

  5. Das Foto fasziniert mich: das Glitzern der Sonne auf dem Asphalt, keine “perfekte” Straße und doch ein Weg, den man sicher mal gerne gehen möchte: einfach gerade aus ohne sich an einer Gabelung entscheiden zu müssen. Und vor allem: zum Licht hin, die Schatten hinter sich lassen….

    Neugierig wäre ich aber schon auf die kleinen Nebenstraßen – vielleicht könnte man da einen Platz zum Sitzen finden? :smiley2_tb:

    LG Rita

    Comment by Rita R. | 1. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.