Bilderbuch

Fotos und Texte

Für das neue Jahr

Foto
Möge dir die Tür des kommenden Jahres
den Weg zu Frieden, Glück, Freude
und stiller Zufriedenheit öffnen.

Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

01.01.2009 Altirischer Segenswunsch | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch!

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 1. Januar 2009

  2. Danke Jörg!

    Und ich unterschreibe einfach diesen Wunsch und schicke ihn an Dich und Deine Familie und an alle “Bilderbüchler” zurück/weiter.

    Liebe Grüße!
    Heide

    Comment by Heide | 1. Januar 2009

  3. Ein wunderschöner Wunsch – Danke Jörg.

    Auch wenn ich nicht täglich präsent bin, ich schau oft hierein und finde immer wieder faszinierende Fotos und Texte. Vielen Dank an Dich, Jörg, dass es hier eine gewisse Stille gibt, die den machmal nicht ganz einfachen Alltag vergessen lässt. :thumbup_tb:

    Vielen Dank an alle Kommentatoren für die vergangenen Monate – manchmal gehen eure Gedanken in ganz andere Richtungen als die meine :smile1_tb: und eröffnen wieder neue Sichtweisen und bringen manchmal auch ein Schmunzeln, Danke :bye_tb:

    Allen wünsche ich für 2009 … lest den Segenswunsch :smiley2_tb:

    Liebe Grüße, Rita

    Comment by Rita R. | 1. Januar 2009

  4. Lieber Jörg, das wünsche ich Dir auch …. und vielen herzlichen Dank für die schönen Bildzusammenstellungen mit denen Du mich und uns erfreust.
    Ein gesundes, glückliches Neues Jahr möge es für Dich und Deine Familie werden … herzliche Grüße von Eva :)

    Comment by Eva | 1. Januar 2009

  5. Dir, Deiner Familie und allen Bilderbüchlern wünsche ich das auch, lieber Jörg :smile1_tb:

    Herzlichst, Edith T.

    Comment by Edith T. | 1. Januar 2009

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.