Bilderbuch

Fotos und Texte

Ich wünsche Euch allen frohe, friedliche und gesegnete Weihnachten!

24.12.2008 Allgemein | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Danke, Jörgel,
    das wünsche ich Dir und all Deinen Lieben auch!

    Weihnachtliche Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 24. Dezember 2008

  2. Danke, lieber Jörg :smile1_tb:
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein Weihnachtsfest in Frieden und Harmonie.
    Da bekanntlich zu Weihnachten Geschenke ausgetauscht werden, möchte ich mich bei Dir einmal für deine Geschenke eines ganzen Jahres bedanken :smile1_tb:

    Ich weiß, wieviel Arbeit und wie viele Verpflichtungen Du hast, und genau darum sage ich “Danke” für die Mühen, die Du dir tagtäglich mit Deinem Bilderbuch machst – uns allen zur Freude!

    Herzliche Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 24. Dezember 2008

  3. Auch ich wünsche allen “Bilderbüchlern” und ihren Familien gesegnete, frohe Weihnachtstage, allen voran Jörg und seinen Lieben!

    Es grüßt euch
    Heide

    Comment by Heide | 24. Dezember 2008

  4. Dankeschön Jörg, das wünsche ich dir und deiner Familie auch!
    Lasse es dir gutgehen, hab eine schöne Zeit.
    Viele Grüße, Lothar

    Comment by Lothar | 24. Dezember 2008

  5. Frohe, schöne, besinnliche und berührende Festtage, eine unbeschwerte Zeit, viele Weihnachtsgrüsse, Sichtwiese

    Comment by Sichtwiese | 24. Dezember 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.