Bilderbuch

Fotos und Texte

Winterspaziergang

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

21.12.2008 Kreativ, Winter | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Einen Schneespaziergang würde ich auch gerne machen. Aber bei uns ist es einfach nur grau in grau.
    Schön ist Dein Foto, lieber Jörg :smile1_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 21. Dezember 2008

  2. Das ist wieder so ein Winterbild, das ich liebe: Nur in Weiß, Schwarz und vielen vielen Graunuancen und doch so lebendig und schön!
    Danke!

    :bye_tb:
    Heide

    Comment by Heide | 22. Dezember 2008

  3. Das Bild muss aus dem letzten Jahrhundert stammen… also aus einer Zeit vor der globalen Klimaerwärmung. :ponder_tb:

    Comment by Jürgen | 22. Dezember 2008

  4. @ Edith:
    Schnee liegt bei uns nun auch schon lange nicht mehr. Ich hatte Glück, dass ich an dem einen Schneetag den wir in diesem Winter hatten, Zeit für einen Fotospaziergang gefunden habe. Danke liebe Edith!

    @ Heide:
    Danke Heide! Da wollen wir mal hoffen, dass das nicht der letzte Schnee in diesem Winter gewesen ist!
    Ich mag diese Stimmungen nämlich auch sehr!

    @ Jürgen:
    Nee, das ist schon recht aktuell Jürgen! Laut EXIF-Daten, die ich nur sehr, sehr selten manipuliere, ist das Foto am 13.12.2008 14Uhr29 und 24 Sekunden entstanden. :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 22. Dezember 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.