Bilderbuch

Fotos und Texte

Schneehund

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

14.12.2008 Humorig, Kreativ | 8 Kommentare

8 Kommentare

  1. Guten Morgen Jörg, es sieht aus wie ein kleiner weißer Hund, der sich (vielleicht?) tanzenden Schneeflöckchen entgegenstreckt.

    Einen guten Wochenanfang wünsche ich …liebe Grüße, Helga :bye_tb:

    Comment by Helga | 15. Dezember 2008

  2. Klasse, Jörg, Dein Schneehund! Wie Helga schon schreibt, der streckt sein Schnäuzchen in den Wind, um weitere Schneeflöckchen mitzubekommen – und vielleicht noch ein Stückchen zu wachsen?

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 15. Dezember 2008

  3. Ja, schönes Hundchen!

    Mir kam der Gedanke:
    Auch der Schnee von gestern kann dich noch nach unten ziehn.
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 15. Dezember 2008

  4. das ist ja ein toller schneehund. :thumbup_tb: finn würde jetzt sagen “mähhhh” denn das macht bei ihm zur zeit jedes tier. :laugh_tb:
    wünsch dir ne schöne woche.

    liebe grüße auch von meinen männern
    die Chrissy

    Comment by Chrissy | 15. Dezember 2008

  5. Total klasse!!! :clap_tb:

    L.G.: Beate

    Comment by Beate | 15. Dezember 2008

  6. Ein super Schnappschuss und ganz eindeutig ein…. Riesenschnautzer!
    Ich kannte mal einen, der hieß Oskar, aber der war schwarz. :ponder_tb:

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 15. Dezember 2008

  7. Da habe ich wohl die einzigen, negativen Gedanken hier *gg*.
    Mein erster Gedanke beim Vergrößern des Bildes war nämlich:
    ein aufgespießter Hund – Entschuldigung bitte :blush_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 15. Dezember 2008

  8. Vielen Dank für die vielen Kommentare! *freu*

    Den “Schneehund” habe ich erst zu Hause am Rechner gesehen. Im Wald hatte ich nur den herunterhängenden Schnee im Visier. :wink1_tb:

    @ Chrissy: Da möchte ich wohl mal nach einem Schaf ausschau halten? ;-)

    @ Edith: Irgendwie hast Du ja recht, jetzt sehe ich das auch. Aber vielleicht könnte man das auch so sehen, dass der kleine Hund hoch bis in den Baum gesprungen ist und sich an dem Ast festhält? Aber ich will nicht auf meiner Sicht beharren … bin nämlich kein Streithammel! :wink1_tb: :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 16. Dezember 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.