Bilderbuch

Fotos und Texte

Liebe

Foto
Liebe, und handle aus Liebe,
dann gibt es für dich keinen Winter des Gemüts.

Otto von Leixner, (1847 – 1907)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

12.12.2008 Liebe, Winter | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. … sehr tief und berührend ist dieses Zitat :-), freue mich sehr darüber, gerade jetzt ist es das richtige Zitat zum richtigen Tag.
    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    Comment by Sichtwiese | 13. Dezember 2008

  2. So stelle ich mir den Winter vor, lieber Jörg: mit Schnee und solch wunderschönen Bäumen.
    Und der Text dazu ist sehr stimmig. Der Gemüts- und Herzenskälte können wir nur entgehen, wenn wir Liebe geben und empfangen :smile1_tb:

    Herzliche Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 13. Dezember 2008

  3. Ist das ein schönes Winterfoto!
    So eine Landschaft hätte ich hier auch gerne, aber die Straße muss zum fahren frei sein! :smile2_tb:

    L.G.. Beate

    Comment by Beate | 13. Dezember 2008

  4. und ich habe den Winter nicht gern. punkt. Ich liebe den Sommer und der nächste Frühling kommt bestimmt. punkt.

    Ach bin ich heute wieder versöhnlich *kopfschüttel*
    ich mag den Winter nicht und mich . . . auch nicht immer.

    Sei lieb gegrüsst, Martha

    Comment by Martha | 13. Dezember 2008

  5. Ein schönes, winterliches Stimmungsbild. Und auch der Text ist treffend dazu gewählt!
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 13. Dezember 2008

  6. Vielen Dank euch allen!
    Das ist so mit die schönste Seite des Winters. Noch schöner wäre es, wenn die Sonne geschienen hätte und man genug Zeit für einen Winterspaziergang hat, den man dann mit einem schönen heißen Glühwein abschließen kann. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 14. Dezember 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.