Bilderbuch

Fotos und Texte

Frost

Foto
Frost schadet dem Unkraut nicht.

Alter Spruch

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

05.12.2008 Winter | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Das gefällt mir sehr gut.

    Ein sehr ansprechendes Foto – und der Text paßt wie Faust auf’s Auge.
    Obwohl es ja kein “Un-”Kraut gibt – man weiß, was gemeint ist.

    Ich zieh da mal gerade Parallelen zu unseren Politikern und Managern. Für die gibt es immer wieder ein “warmes Plätzchen”, ganz egal wie frostig es dem Volke gerade ergangen ist.

    Liebe Zitantengrüße von
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 5. Dezember 2008

  2. Nein Frost schadet dem Unkraut nicht…. In diesem Jahr hatte ich viel Unkraut, jedoch diese Brennessel habe ich mit Handschuhen ausgerissen…. es wird sonst zuviel…Aber sehr viel sogenanntes Unkraut blüte wunderbar …. eben in Ermangelung von Zeit in diesem Jahr für andere Blumen und Pflanzen haben diese mich sehr verwundert…..
    Liebe Grüsse
    Brigida

    Comment by Brigida | 6. Dezember 2008

  3. Frost schadet dem Unkraut nicht, denn:
    Unkraut vergeht nicht (auch ein alter Spruch)

    Dieses Foto macht deutlich, wie sehr Frost das Unkraut verschönern kann :smile1_tb:

    Liebe Grße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 6. Dezember 2008

  4. Eine schöne Aufnahme, lieber Jörg! Das Foto spricht mich sehr an.
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 6. Dezember 2008

  5. @ Christa:
    So ist es liebe Christa, DAS “Unkraut” ist einfach nicht von dieser Erde zu tilgen. Und mit dem ärgere ich mich auch gerade herum. :wink1_tb:
    Danke Christa!

    @ Brigida:
    Das stimmt Brigida, die “Un”-Kräuter blühen so schön und stellen manche gezüchtete Blume in den Schatten. Man muss nur ein Auge und ein wenig Platz im Garten für sie haben. :smile1_tb:

    @ Edith:
    Danke liebe Edith! Verschönert hat der Frost das Unkraut, aber meine Finger waren nach der Fotosession auch ganz schon kalt, aber dafür nicht so schön wie das Unkraut anzusehen. :wink1_tb: :smile1_tb:

    @ Karin:
    Danke Karin! Das freut mich wieder, dass Dir das Foto gefällt! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 6. Dezember 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.