Bilderbuch

Fotos und Texte

Morgen

Foto Um Kraft für den Tag zu schöpfen,
sollte man das Haus verlassen
und dem Sonnenaufgang zusehen.

Unbekannt

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

04.12.2008 Morgen | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. hmm, und wenn keine Sonne aufgeht, wenn’s schneit . . .

    ach gell, ich bin heute eine Spielverderberin. Entschuldige bitte, aber hier schneit es wirklich und ich mag Schnee nun mal wirklich nicht.

    Bisous und einen guten Tag mit Sonnenaufgang für dich, Martha

    Comment by Martha | 5. Dezember 2008

  2. Auch eine Massnahme…jedoch habe ich mein “Morgenzeremonie” – die mindestens 1 1/2 Stunden geht, ehe ich in Richtung Arbeit fahre…;o)
    Wenn ein Sonnenaufgang erfolgt, sehe ich diesen auf jeden Fall….
    LG Brigida

    Comment by Brigida | 5. Dezember 2008

  3. So schön ein Sonnenaufgang ist, wie ja auch dein Bild beweist – ich schöpfe in der Regel Kraft dadurch, dass ich länger schlafe und mich dann an der aufgegangenen Sonne freue.

    Comment by Heide | 5. Dezember 2008

  4. @ Martha:
    Da hatten wir hier in Sachsen in den letzten Tagen viel Glück. Ringsherum hat es doch einiges geschneit, aber bei uns war kau eine Flocke zu sehen. Im Gegenteil, es war manchmal in der Sonne richtig frühlingshaft. Danke Martha! :smile1_tb:

    @ Brigida:
    1 1/2 Stunden? :shock_tb:
    Das geht bei mir viel schneller. Wenn mir niemand in die Quere kommt, bin ich innerhalb von 15 min aus dem Haus. Aber da sitzt jeder Handgriff! :wink1_tb: :smile1_tb:

    @ Heide:
    Ich auch Heide! :smile1_tb: Aber wenn man nun schon einmal so zeitig aufstehen muss, dann sollte man auch das Beste daraus machen. :wink1_tb:
    Solche Sonnenaufgänge sehe ich auch sehr selten! ;-)

    Comment by Jörg | 5. Dezember 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.