Bilderbuch

Fotos und Texte

Baum

Foto
Auch ein dürrer Baum
belebt die Landschaft.

chinesische Weisheit

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

18.11.2008 Allgemein | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. ein sehr schönes Foto mit dem Gras und dem Licht … ich wünsche Dir einen guten Tag … viele Grüße von Eva :)

    Comment by Eva | 19. November 2008

  2. Außerdem kann ein dürrer Baum Herberge für so manches Tier und so manche Pflanze sein – und ein schönes Fotomotiv für den Jörg obendrein! :smiley2_tb:

    Wobei ich vermute, dass der abgelichtete Baum nur seine Winterruhe hält.

    Comment by Heide | 19. November 2008

  3. Allerdings, aber zunehmend werden die Bäume abgesäbelt, weil man mehr “Licht” braucht…….;o(

    Comment by Brigida | 19. November 2008

  4. Liebe Grüsse Brigida hatte ich vergessen;o)

    Comment by Brigida | 19. November 2008

  5. Sehr schöne Braun- und Naturtöne hat das Bild, lieber Jörg.
    Dadurch, dass kein “Bunt” darin enthalten ist, wirkt es besonders schön.

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 19. November 2008

  6. @ Eva:
    Vielen Dank Eva! :smile1_tb:

    @ Heide:
    Danke Heide! Das wollen wir doch stark hoffen, dass der Baum den Winter unbeschadet übersteht! :wink1_tb:

    @ Brigida:
    Stimm Brigida, Klaus Ender hat da einige sehr negative Beispiele auf einer seiner Homepages angeprangert.
    Danke Brigida!

    @ Edith:
    Danke liebe Edith! Den Baum sehe ich immer, wenn ich auf Arbeit eine kurze Zigarettenpause mache. Am vergangenem Freitag war dann das Licht so schön … :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 19. November 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.