Bilderbuch

Fotos und Texte

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

28.09.2008 Kreativ | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Es könnte eine Einladungskarte zu einem Bilderbüchlerpicknick an diesem wunderschönen Platze sein :mrgreen: :rolleyes_tb: :thumbup_tb:
    Wann und wo genau?

    ( das war eben mein Gedanke, den du doch wissen wolltest? *g*)

    Comment by Barbara | 28. September 2008

  2. Barbara, ich fürchte nur, die Bank reicht nicht für alle. :smiley2_tb:

    Comment by Heide | 28. September 2008

  3. Fürchte dich nicht, liebe Heide, es gibt sicher noch mehr Bänke, und Decken :cool2_tb:

    Comment by Barbara | 29. September 2008

  4. Ich könnte Klappstühle mitbringen!
    Dazu passend hätte ich Folgendes anzubieten – das gab’s aber schon mal hier bei Jörg :wink1_tb:

    Freunde treffen,
    scherzen, lachen,
    Dinge tun, die Freude machen.

    All das gibt uns -
    keine Frage –
    Halt und Kraft für schwere Tage!

    © Edith Tries

    Ich winke dann mal in die kommende Bilderbuch-Runde und freue mich auf das Treffen!

    Liebe Grüße, Edith

    PS.: Wie wär’s denn mit einem Treffen (allerdings ohne Picknick im Freien *g*) zur Leipziger Buchmesse im März???

    Comment by Edith T. | 29. September 2008

  5. Dort würde ich gerne im Moment sitzen…..
    ….einfach, um neue Kraft und Ruhe zu tanken… :down_tb:
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 29. September 2008

  6. Oh jetzt erst lese ich, was die anderen geschrieben haben… Ja Leipzig wäre eine Reise wert…. das müsste dann bei mir ein Wochenende sein…Mal gucken, wie ich sowas von hier aus deichseln könnte….?
    Leipzig habe ich noch nie gesehen und die Buchmesse natürlich dann auch noch nicht….. hmmm es reizt mich es reizt mich…..
    Sonst war heute nicht mein Tag….(Grund: Föhn)
    lg Brigida

    Comment by Brigida | 29. September 2008

  7. @ Barbara:
    Ein sehr guter Gedanke Barbara! :smile1_tb: :wink1_tb:

    @ Heide:
    Da findet sich sicher eine Lösung Heide! :wink1_tb:

    @ Edith:
    Danke Edith! Deine Idee mit der Buchmesse finde ich sehr gut! Den Termin habe ich ja nun schon lange im Kalender angestrichen. :wink1_tb:

    @ Brigida:
    Leipzig ist schon eine Reise wert Brigida … nicht nur wegen eines eventuellen “Bilderbüchlertreffens”! :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 29. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.