Bilderbuch

Fotos und Texte

nacht

Foto
Trägt nicht alles, was uns begeistert,
die Farbe der Nacht?

Novalis, (1772 – 1801)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

26.09.2008 Allgemein | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. dazu füllt mir zwar einiges ein, aber ich setze mal Fragezeichen als Kommentar ???
    Denn anscheinend habe ich diesen Satz einfach nicht……verstanden.

    Comment by Barbara | 27. September 2008

  2. Das ist ja auch eine Frage und Novalis war sich wohl auch nicht sicher, ob das so stimmt?
    Ich müsste die Frager verneinen, denn meine Fotografierbegeisterung ist in der Nacht nur sehr schwer umsetzbar, da fehlt einfach das Licht. Allerdings, manch andere Angewohnheit ist im Dunklen dann auch wieder besser aufgehoben. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 28. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.