Bilderbuch

Fotos und Texte

Abend am Bodensee

Foto
Möge der Segen der untergehenden Sonne,
die den Abend bringt,
meinen Schlaf bewachen und meine Träume lenken.

Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

13.09.2008 Altirischer Segenswunsch, Urlaub 2008 | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Was für ein ausgefallenes Sonnenuntergangsbild, lieber Jörg!
    Das ist einfach super!
    Und die Kombination mit dem Segenswunsch ist wunderschön :clap_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 14. September 2008

  2. Hallo Jörg,
    ich schließe mich einfach mal der Edith an, treffender kann man’s nicht formulieren ;-)
    Viele Grüße
    Rolf

    Comment by Rolf | 14. September 2008

  3. Eine interessant gestaltete Aufnahme vom Sonnenuntergang. Diese altirischen Segenswünsche mag ich und in Kombination mit dem Bild ist dieser sehr gut dargestellt.

    lg Tom

    Comment by Tom | 14. September 2008

  4. @ Alle:
    Herzlichen Dank euch dreien! Freut mich natürlich sehr, wenn euch dieses Foto gefällt! :smile1_tb:
    Eigentlich habe ich hier aus der Not eine Tugend gemacht (bzw versucht) Die Sonne war noch zu hell für ein Sonnenuntergangsfoto und da kam mir das Kreuz als “Schattenspender” zufällig in den Sucher. Und da hab ich halt probiert, ob das geht. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 14. September 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.