Bilderbuch

Fotos und Texte

Tropfen


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

20.08.2008 Kreativ, Urlaub 2008 | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Da würde ich gerne hingehen und genauer nachschauen, was für Getier man dort bewundern kann….ohne das ganze wunderschöne Unkraut usw. Vielleicht noch Mäuse o.a. Lebewesen…..?
    Die sich dort tollen, über den völligen Verfall hinaus *denk*

    lg Brigida

    Comment by Brigida | 21. August 2008

  2. “Grüß dich, alte Hüttn” ist/war ein Gruß bei uns.
    An den hab ich spontan denken müssen bei deinem Bild.

    Comment by Heide | 21. August 2008

  3. …da sowenig Spaziergänger den Weg zur Hütte fanden, diese aber von Natur aus freundlich und neugierig war, neigte sie sich brettweise dem Weg entgegen um auch keinen einzigen Wanderer zu verpassen…….Leider verschreckte dieses Entgegenkommen manch Waldläufer. Diese gingen mehr und mehr auf Abstand. Was die arme einsame Hütte zum erschütternden und lauten Schluchzen veranlasste. Durch die starken Vibrationen lösten sich einzelne Bretter, was leider im Gesamtbild auch keinen einladenderen Anblick bot…….
    :mrgreen:

    Comment by Barbara | 21. August 2008

  4. @ Brigida:
    Stimmt, dass hätte ich mal tun sollen. Hingehen und dann warten ob sich etwas regt. :-)

    @ Heide:
    Wenn ich das nächste Mal dort sein werde, könnte ich den Gruß bei der Hütte mal probieren. Aber vielleicht strahlt sie ja dann schon in neuem Glanz? ;-)

    @ Barbara:
    Du könntest Schriftstellerin werden Barbara! :thumbup_tb: :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 21. August 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.