Bilderbuch

Fotos und Texte

Ihr lieben Bilderbuchbesucher …

… ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass hier in den letzten drei Tagen keine neue Seite aufgeschlagen wurde. Seit 2003 hat es im Bilderbuch jeden Tage ein Foto mit einem Text, oder zumindest einen Link auf eine Biiderbuchseite gegeben. Das hat auch sehr viel Spass gemacht und eure Kommentare haben mir immer viel Freude bereitet und mir auch für manchen neuen Gedanken die Augen geöffnet.
Im Moment reichen meine Kräfte nicht mehr, um jeden Tage eine neue Seite füllen. Aber ich werde versuchen wenigstens einmal in der Woche ein Foto und einen Text zu finden, der hier erscheinen könnte.
Vielleicht geht es in in ein paar Wochen oder Monaten wieder wie gwohnt weiter, ich weiß das jetzt noch nicht.
Vielen Dank euch allen,
Euer Jörg

20.03.2014 gekritzel | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Lieber Jörg, lass Dir zunächst einmal für all die viele Bilder und tollen Kombinationen danken …. ich kann es Dir nur zu gut nachempfinden, wenn die Kraft fehlt um Neues zu liefern …. mir fehlt schon oft die Kraft zum Kommentieren.

    Ich wünsche Dir, dass Du wieder Kraft tanken kannst und Dir – wenn möglich – auch Zeit für Dich selbst nehmen kannst.

    Herzliche Grüße aus dem Frankenland von Eva

    :bye_tb:

    Comment by Eva | 21. März 2014

  2. Lieber Jörg,
    das wirkliche Leben braucht auch seinen Raum und ist oftmals viel wichtiger, als den Blog zu befüllen.
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir.
    Herzlichst
    Edith

    Comment by Edith T. | 22. März 2014

  3. Lieber Jörg,

    (Blog)Pausen müssen sein – sei es, um sich um anderes, wichtigeres zu kümmern, sei es, um sich nach vielen Jahren mal nicht dem Zwang “ich m-u-s-s heute noch den Blog befüllen” zu unterliegen, sei es, um neue Ideen zu finden.

    Ich wünsche Dir, daß Du die Zeit dafür nutzen kannst, was Dir momentan am Herzen liegt.

    Und ich wünsche uns allen, daß Du bald wieder die Kraft, die Zeit und die Möglichkeit findest, hier weiterzumachen, um uns mit schönen Bildern und Texten Denkanstöße zu liefern.

    Eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald !

    Liebe Grüße,
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 23. März 2014

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.