Bilderbuch

Fotos und Texte

Berge

Tropfen
Ferne Berge sind erhabener
als nahe.

Jean Paul, (1763 – 1825)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

13.08.2008 Allgemein, Urlaub 2008 | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Ja, sie sehen toll aus – die Berge um den Bodensee!
    Leider lagen sie im Mai/Juni oft im Dunst, so dass wir sie an manchen Tagen gar nicht sehen konnten.
    Ihr habt ja richtig schönes Wetter gehabt, lieber Jörg :-)
    Wenn ich mir auf Deinen Fotos so den blauen Himmel begucke …!
    Schön :smile1_tb:

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 14. August 2008

  2. Solche Anblicke hatten wir auch nicht jeden Tag liebe Edith. Bis auf Schnee und Hagel haben wir vom Wetter eigentlich alles erlebt. Aber in der Erinnerung und auf den Fotos überwiegen wohl die sonnigen Momente. :-)

    Comment by Jörg | 14. August 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.