Bilderbuch

Fotos und Texte

Sonne

Tropfen
Der Pessimist sagt:
Eine Wolke vor der Sonne.
Der Optimist sagt:
Die Sonne hinter der Wolke.

Kalenderspruch

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

05.08.2008 Hoffnung | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Der Optimist gefällt mir eindeutig besser!

    Auf der Rückseite des Dunkels
    findest du Licht.

    © Edith Tries

    Comment by Edith T. | 5. August 2008

  2. ein wunderbares Bild, Jörg …. und der Spruch von Edith gefällt mir auch sehr gut :))

    Comment by Eva | 5. August 2008

  3. Mir gefällt der Optimist auch besser!

    Comment by Heide | 6. August 2008

  4. Optimist ist immer besser – dein Foto ist optimistisch gut ;) klasse die Stimmung eingefangen!
    Grüße, Lothar

    Comment by Lothar | 6. August 2008

  5. wieder mal einfach nur toll wunderbar, lieber Optimist, sei herzlich gegrüsst, Martha

    Comment by Martha | 6. August 2008

  6. Und was sagt der Realist???

    Ich mag solche Aufnahmen! Klasse gelungen.

    Comment by Helga S | 6. August 2008

  7. Noch was:
    In heißen Zeiten sagt der Optimist “Gott sei Dank eine Wolke vor der Sonne, der ersehnte Regen naht!”

    Es kommt also auch immer auf die Ausgangssituation an.

    Comment by Helga S | 8. August 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.