Bilderbuch

Fotos und Texte

Efeu

Tropfen
Ärzte können ihre Fehler begraben,
aber ein Architekt kann seinen Kunden nur raten,
Efeu zu pflanzen.

George Sand, (1804 – 1876)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

10.07.2008 Humorig | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Tolle Türe Jörg.
    Da muss man ja den Kopf einziehen um rein- oder rauszukommen ;-)
    Viele Grüße
    Rolf.

    Comment by Rolf | 10. Juli 2008

  2. Nostalgisch-gemütlich sieht es an dieser Haustüre aus – aber ob da wirklich jemand wohnt?

    Toller Tipp, der da abgegeben wird – wqie’s drunter aussieht ist dann wohl nicht so wichtig?!

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 11. Juli 2008

  3. Erinnert mich an die Türe vom Stall in meinem Geburtshaus…..Diese ist aber noch grün gestrichen und es sind Rosen, die rundherum ranken, über die Hauswand…..;o)
    lg Brigida :smiley2_tb:

    Comment by Brigida | 11. Juli 2008

  4. *g* …. ein super Tipp …. Frau lernt doch immer dazu :thumbup_tb:
    Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eva :))

    Comment by Eva | 11. Juli 2008

  5. @ Rolf:
    Stimmt Rolf, oder dort arbeiten nur Liliputaner! :smile1_tb:

    @ Edith:
    Dort wohnt niemand, es ist die Tür eines Wirtschaftsgebäudes auf dem städtischen Friedhof.
    Ja Edith, ganz einfach: Außen “Hui”; innen “Pfui”
    Aber so eine Efeu berankte Hauswand sieht schnuckeliger aus, als manch moderne Architektur. :wink1_tb:

    @ Brigida:
    Das klingt so, als wäre dein Geburtshaus ein Eldorado für Fotografen gewesen Brigida! :smile1_tb:

    @ Eva:
    Ich habe mir den Tip auch gemerkt …. man weiß ja nie! :wink1_tb:

    Danke euch allen und habt ein schönes Wochenende!

    Comment by Jörg | 11. Juli 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.