Bilderbuch

Fotos und Texte

Reisen

Foto
Reisen ist oft nichts anderes, als die Flucht vor sich selbst.
Aber das Ich holt dich immer ein.


Otto von Leixner (1847 – 1907)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

29.10.2013 Nachdenklich | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Zumindest kenne ich da jemanden in meiner näheren Verwandschaft, auf den das ganz sicher zutrifft :-( Aber im Allgemeinen würde ich das nicht so ohne Weiteres unterschreiben. Ich reise gerne, bin aber mindestens ebenso gerne zu Hause und auch mit mir alleine. Alles zu seiner Zeit. – Das nächtliche Foto ist klasse, lieber Jörg.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 29. Oktober 2013

  2. Danke liebe Elke. :smile1_tb:
    Manchmal ist es schon so, dass man vor sich selbst ausreist, erfolglos. Aber es ist kann auch schwer sein, sich selbst ins Auge zu blicken.
    Gut, wenn man weiß, dass man mit sich selbst doch immer wieder auskommt. Wenn man mit sich ehrlich genug ist.
    Klingt vielleicht ein wenig verworren …

    Comment by Jörg | 29. Oktober 2013

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.