Bilderbuch

Fotos und Texte

….

Tropfen


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

06.07.2008 Kreativ | 8 Kommentare

8 Kommentare

  1. über das Ziel hinausschießen, das fällt mir dazu ein, Jörg und jetzt falle ich in mein Bett …. gute Nacht wünscht Dir/Euch Eva :))

    Comment by Eva | 6. Juli 2008

  2. Beim Ausschnittfoto hatte ich nur einen Gedanken: iiiieeeh! ;-)
    Beim großen Foto war ich dann versöhnt, habe mich über den Marienkäfer gefreut (ich mag die sehr) und dachte: du willst ganz schön hoch hinaus, mein Kleiner. Hier ist jedoch Schluss. Du kannst jetzt nur wieder zurück oder aber du musst fliegen.
    Ins Menschliche übersetzt: es ist gar nicht so erstrebenswert, immer ganz nach oben zu gelangen. Dort geht’s nur schwer weiter … denn … wer kann schon fliegen? ;-)

    Comment by maksi | 7. Juli 2008

  3. Wage dich vor bis an deine Grenzen und staune,
    zu welchen Leistungen du fähig bist.

    © Edith Tries

    :smile1_tb: :smile1_tb: :smile1_tb:

    Comment by Edith T. | 7. Juli 2008

  4. Ein lustiger mittlerer Smiley ist das geworden.
    Naja, das lockert die Reihe ein wenig auf ;-)

    Edith T.

    Comment by Edith T. | 7. Juli 2008

  5. Mutiges Glückskäferchen!!!!!!

    Das fällt mir dazu ein!

    Einen guten Start in die Woche wünscht
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 7. Juli 2008

  6. “HUCH” ist das Erste, was mir dazu einfällt :lol_tb:
    Lieben Gruß und noch eine gute Woche
    Elke

    Comment by Elke | 7. Juli 2008

  7. Vielen lieben Dank für eure Ideen zum Foto euch allen! :smile1_tb:
    @ Edith: Zwischen manche Smilies müssen noch extra Leerzeichen gesetzt werden. Aber ich habe keine Ahnung bei welchen :mellow_tb: Bei deinem Kommentar hab ich sie mal fix eingefügt, bist mir hoffentlich nicht böse?

    Comment by Jörg | 7. Juli 2008

  8. Ein sehr schöner Schnappschuss.
    Ich denke, der Marienkäfer wird als nächstes abfliegen…
    Liebe Grüsse und ich bin online
    jedoch muss ich die Zeit noch suchen und finden ;o)
    Aber nichts destotrotz…..komm ich trotzdem vorbei…
    die Brigida

    Comment by Brigida | 8. Juli 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.