Bilderbuch

Fotos und Texte

Abenddämmerung

Tropfen
Abenddämmerung.
Die sinkende Sonne bringt
Wolken zum Leuchten.

© Ernst Ferstl, (*1955)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem ¬© sind urheberrechtlich gesch√ľtzt!

05.07.2008 Abend | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Wunderschön, wie die untergehende Sonne den Wolken einen hellen Rand verleiht. Da hast Du genau den richtigen Moment erwischt, lieber Jörg :clap_tb:
    Perfekt ist das Haiku von Ernst Ferstl dazu!

    Einen sch√∂nen Sonntag w√ľnscht
    Edith T.

    PS.: Ich werde jetzt nicht “f√∂rmlich”, setze aber ab jetzt immer mein “T.” dahinter, weil auch noch eine Edith S. unterwegs ist im Netz :-)

    Comment by Edith T. | 6. Juli 2008

  2. Was f√ľr ein wundervolles Foto! Ich liebe ja sowieso Sonnenauf- und -untergangfotos!

    Ich w√ľnsche dir einen sch√∂nen Sonntag.
    Maksi

    Comment by maksi | 6. Juli 2008

  3. Oh ja, das gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Gr√ľ√üe
    Karin

    Comment by Karin | 6. Juli 2008

  4. Eine wunderschöne Abendstimmung. Am besten gefällt mir der helle Saum um die Wolke.

    Comment by april | 6. Juli 2008

  5. @ Edith:
    Bis jetzt ist hier noch keine andere Edith aufgetaucht und ich hätte das sicher schon irgendwie in die richtige Reihe gebracht. :wink1_tb: Aber so ist es auch gut!
    Von dem Sonnenuntergang habe ich ganz viele Fotos gemacht und dann m√ľhsam zu Hause am Rechner ein paar davon als “gut” herausgesucht. War gar nicht so einfach! ;-)
    Danke Edith!

    @ Maksi:
    Danke maksi, dir einen schönen Sonntagabend!

    @ Karin:
    Freut mich Karin, danke!

    @ April:
    Anfangs sah das noch einem ganz gewöhnlichen Sonnenuntergang aus und ich wollte mich schon wieder auf die Socken machen, aber dann kam die Wolke ziemlich fix und ich war neugierig, wie sich das entwickelt.
    Offenbar ganz gut! :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 6. Juli 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.