Bilderbuch

Fotos und Texte

Tropfen


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

18.06.2008 Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Ich bin fest überzeugt, daß hienieden gar nicht das Land des Genusses, sondern das Land der Mühe und Arbeit ist, und daß jede Freude nichts weiter als Stärkung zu weiterer Mühe sein soll.
    Johann Gottlieb Fichte, (1762 – 1814), deutscher Theologe und Philosoph

    Na ja – die Wanze hat es jedenfalls ziemlich mühselig und stachelig.

    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 19. Juni 2008

  2. Ich denke, dieses Krabbeltierchen sucht sich eine gemütliche Stelle in der Ähre. Und wenn die Körner reif sind, sitzt sie direkt an der Quelle (falls sie überhaupt Körner frisst)

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 19. Juni 2008

  3. Ein wunderschönes Makro. Mich würde mal interessieren, was der ‘Kleine’ da macht. Er lebt in seiner kleinen Welt und während die meisten jetzt gerade auf das Fußballspiel warten, sorgt er sich wohl eher um sein Fressen.

    Comment by april | 19. Juni 2008

  4. Vielen lieben Dank für eure Gedanken zu dem Soldatenkäfer, der sich die Ähre als Startplatz ausgesucht hatte. :smile1_tb:
    @ Elke: Den Spruch werde ich mir einrahmen und auf meinen Schreibtisch stellen! :thumbup_tb:

    So, und jetzt muß ich erst einmal wieder Fußball gucken. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 19. Juni 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.