Bilderbuch

Fotos und Texte

Weg

Tropfen
Der Herr sei vor dir,
um dir den rechten Weg zu zeigen.

Altirischer Segeenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

19.05.2008 Altirischer Segenswunsch | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Wer langsam geht, kommt auch ans Ziel…
    Viele Grüße
    Rolf.

    Comment by Rolf | 19. Mai 2008

  2. habe ich hier schon erwähnt ….. nein, nein, ich behalte es jetzt mal für mich, aber mir gefallen wieder mal Spruch und Bild. Ich sage einfach mal wieder danke !! Sei lieb gegrüsst, Martha

    Comment by Martha | 20. Mai 2008

  3. sieht aus als habe diese Schnecke plötzlich ihren Weg geändert….passt gut zum Spruch.

    Marthas Enthaltungen schließe ich mich gerne an.
    (Es geht doch nichts über etwas Enthaltsamkeit :mrgreen: )

    Comment by Barbara | 20. Mai 2008

  4. Ja, Jörg, die irischen Schnecken gefallen mir!

    Nur auf mein Leben bezogen das Schneckentempo derzeit ganz und gar nicht. Und erst recht nicht die Rückschritte!

    Ich bräuchte wahrscheinlich im Momment den Herrn rund um mir.*fg*

    Aber natürlich: Der ist ja nicht nur für mich da!

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 20. Mai 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.