Bilderbuch

Fotos und Texte

….

Tropfen
….

….

Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

21.05.2008 Kreativ | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Meine Gedanken sind wohl schon urlaubs-vorfreudig gefärbt :wink1_tb:
    Das ist eine ehemalige Burg und davor befindet sich ein Café, in dem man leckeren Kuchen und tolles Eis essen kann – wetten???

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 21. Mai 2008

  2. Und meine Gedanken waren feiertäglich :smiley2_tb: : Ich vermutete ganz spontan einen Kapelleneingang – bis mir die Sonnenschirme auffielen. Deshalb schließe ich mich deiner Meinung an, Edith.

    Einen schönen Tag euch allen, ob im Cafe, daheim oder wo auch sonst!

    Heide

    Comment by Heide | 22. Mai 2008

  3. Ich denke, hinter der Hecke wir es lecker.
    (Ohne Schnecken)

    Ein einfaches Bild, das neugierig macht. Klasse.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 22. Mai 2008

  4. Mein Verstand und meine Logik ließen mich natürlich auch die geschlossenen Sonnenschirme erkennen.

    Dann schickte meine Fantasie mir den Gedanken: Ob das nicht Zipfelmützen sind!

    Und so könnte man schließlich zu diesem Foto ein Märchen erfinden……

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 22. Mai 2008

  5. Treffen wir uns dort zum Kaffee Oder Tee?
    Wie war doch gleich die Adresse?
    Als Kennzeichen ziehen wir alle rote Zipfelmützen an?
    Jörg erzählt uns dann in der Abenddämmerung Märchen?
    Ohja, das wird sicher sehr schön…….

    Comment by Barbara | 22. Mai 2008

  6. @ Edith:
    Fas richtig liebe Edith! Burg stimmt und Eis essen kann man da sicher auch, aber wahrscheinlich nur als Hotelgast. :wink1_tb:
    Von außen habe ich nur eine dichte Hecke ohne Zugang gesehen.

    @ Heide:
    Danke Heide, für einen Cafebesuch ist es bei uns heute leider zu ungemütlich gewesen. Außerdem musste ich ja Brötchen verdienen. :wink1_tb:

    @ Jürgen:
    Jetzt wo du Schnecken erwähnst …. die Herberge ist dort ziemlich nobel, vielleicht gibt es da nicht nur Kaffee und Kuchen sondern auch Schnecken? :wink1_tb:

    @ Andrea:
    Na da mach mal …. :wink1_tb: Ich bin heute zu knülle zum denken . ;-)

    @ Barbara:
    Gut, Märchen erzähle ich und zum Kaffee lade ich auch ein oder auch zum Tee … aber ich zieh mir auf gar keinen Fall eine rote Zipfelmütze über die Ohren!! :mad_tb: :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 22. Mai 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.