Bilderbuch

Fotos und Texte

FSK 16!! ;-)

Tropfen
Liebe ist die Poesie der Sinne.

Honoré de Balzac, (1799 – 1850)

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

06.05.2008 Liebe | 9 Kommentare

9 Kommentare

  1. Klasse, die sorgen für Nachwuchs. Die Rente ist gesichert :thumbup_tb:

    Comment by Rolf | 6. Mai 2008

  2. gut, dass ich über 16 bin :bye_tb: …. Gruße von Eva :))

    Comment by Eva | 6. Mai 2008

  3. hihi tolles bild und toller spruch, wünschen euch ne schöne sonnige restwoche

    bis bald
    C,A und F :bye_tb:

    Comment by Chrissy | 6. Mai 2008

  4. Wow… tolles Foto.
    Zudem bin ich echt erleichtert. Ich hatte schon die Befürchtung, Marienkäfer würden “es” nur noch im Peugeot “tun”. :rolleyes_tb:

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 7. Mai 2008

  5. Wow! Die Beiden genießen das Leben und die Liebe mit allen Sinnen.

    Aber Jörg! Hast Du denn auch von den Beiden die schriftliche Erlaubnis, deren Privatleben so öffentlich auszustellen? Nicht dass das eine Abmahnung gibt. :ponder_tb:

    Einen sonnigen Maitag wünscht
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 7. Mai 2008

  6. Hallo Jörg,
    da haben sich die beiden Hübschen aber auch ein schönes Liebesnest gesucht.

    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 7. Mai 2008

  7. Liebe in freier Natur – ein klasse Foto, lieber Jörg.
    Wo Du überall Deine Augen hast :blink_tb:

    Jürgen, auf dem Blütenblatt schaukelt es bestimmt genau so schön :mrgreen:

    Schöne Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 7. Mai 2008

  8. Ein wunderbar zartes Foto und ein bisschen witzig auch. Da haben sich die beiden ein hübsches Ambiente zum ‘Käfern’ ausgesucht *gg*

    Comment by april | 7. Mai 2008

  9. @ Rolf:
    Daran hatte ich noch gar nicht gedacht! :thumbup_tb:

    @ Eva:
    Du hättest bestimmt geschlunzt Eva, egal was da als Titel gestanden hätte, oder? :smile1_tb: :wink1_tb:

    @ Chrissy:
    Danke Chrissy, euch auch! :smile1_tb:

    @ Jürgen:
    Ganz ehrlich, dass war das erste Mal, dass ich Marienkäfern beim “käfern” beobachtet habe. Ich hätte nicht gedacht, dass die das so ähnlich wie in der Werbung abwickeln! :wink1_tb: :mrgreen:

    @ Andrea:
    Das Risiko gehe ich bei dem Foto einfach ein. Ich hoffe, die Internetverbindung im Apfelbaum ist nicht die Beste! :wink1_tb:

    @ Elke:
    Das dachte ich auch liebe Elke. Dort muss es doch einfach Spaß machen zu “käfern” :smile1_tb: :wink1_tb:

    @ Edith:
    Naja, ich kann doch nichts dafür, wenn die Beiden sich nun gerade dort tummeln, wo das Beste Licht zum Apfelblütenfotografieren gewesen ist! Da müssen die doch damit rechnen, dass sie beobachtet werden …. oder war das gar Absicht von den Beiden?!! :shock_tb:
    :smile1_tb: :wink1_tb:

    @ April:
    Stimm April und weißt Du, wenn ich die Wahl hätte und dort “käfern” könnte …. :smile1_tb: :wink1_tb:

    @ Alle:
    Herzlichen Dank euch allen. Irgendwie war ich mir ziemlich sicher, dass das Foto euch gefallen würde! :mrgreen: :wink1_tb: :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 7. Mai 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.