Bilderbuch

Fotos und Texte

wandern

Tropfen
….

….

Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

04.05.2008 Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. … soll man(n) denn in unserem Alter noch auf Bäume klettern??? :smile1_tb: :smiley2_tb:

    Tolles Foto. Ich überlege gerade, ob die Kinder wohl freiwillig mitgekommen sind. :ponder_tb:

    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 5. Mai 2008

  2. Manchmal ist es gut, wenn man den Weg den man geht, aus einer Distanz betrachtet.

    Ein schönes Foto, Jörg

    Comment by Barbara | 5. Mai 2008

  3. Ach Jürgen,

    wenns dem Jörg gefällt, dann lass ihn doch auf Bäume klettern! :smiley2_tb:
    Noch dazu, wenn ein so schönes Foto der Ertrag ist.

    Wusstest du, dass Astrid Lindgren noch als alte Frau mit ihrer Freundin um die Wette auf einen Baum gekraxelt ist?

    So alt wie Astrid damals war, ist Jörg aber sicher noch nicht!

    Comment by Heide | 5. Mai 2008

  4. *LOL* Ich … auf einen Baum??!! :mrgreen:
    Könnt ihr euch noch an das gestrige Foto erinnern? Ein klein wenig nach rechts geschwenkt und schon hat man den heutigen Ausblick erspäht. :wink1_tb:
    Herzlichen Dank euch allen, auch für das Lachen! :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 5. Mai 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.