Bilderbuch

Fotos und Texte

Na so was?!

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken. ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

13.01.2013 Kreativ | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Die klaut so schnell keiner. “Na sowas” dachte ich kürzlich auch: http://mainzauber.de/hp2012/wp.....enbaum.jpg
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 14. Januar 2013

  2. Schade, daß Du den Vogel links unten auf dem Ast nicht näher rangezoomt hast…

    Neee, Spaß beiseite – das ist so ein geniales Bild, das hab ich mir mal gleich “mitgenommen” – Du wirst es bestimmt bald wiedersehen ;-)

    Ich frage mich allen Ernstes, wer auf eine solche Idee kommt, die Leiter um den Baum herum zu bauen – oder gibt es einen anderen Trick?

    Liebe Grüße aus dem frostigen, aber (noch) schneefreien Wesel,
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 14. Januar 2013

  3. Daran hatte ich gar nicht gedacht liebe Elke! :mrgreen:
    Mir war eher total unklar, wie die das mit der Leiter und dem Baum gemacht haben.
    Ja, den Weihnachtsbaum (offenbar mit Ständer?!) hatte ich bei Dir schon gesehen und mich auch gefragt, wie der denn so dort hinkommt. :wink1_tb:

    Für Dich liebe Christa: Zoom auf den “Vogel” :wink1_tb:
    Wo das war, erkläre ich mal in den nächsten Tagen … nur soviel: es waren angehende Künstler. :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 14. Januar 2013

  4. Eine diebstahlgesicherte Leiter?
    Hm … sehr mühsam ist es, wenn man sie dann benutzen will *gg* Aber noch ist das Frühjahr weit und die Leiter hält Winterschlaf – oder so.

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 15. Januar 2013

  5. Ich habe mir das gerade nochmal angeschaut. Die Sprossen sind seitlich verschraubt. Die haben sicher links die Leiter durch den schmal auslaufenden Ast gezogen und rechts die beiden unteren Sprossen zunächst abgeschraubt. Dann die Seitenteile um den Stamm gelegt und wieder verschraubt. Sieht raffiniert aus, ist aber keine Zauberei.
    LG – Elke

    Comment by Elke | 15. Januar 2013

  6. So denke ich auch liebe Elke. Aber gut sieht der Spass trotzdem aus. Mal sehen, ob ich das in ein paar Jahren noch einmal fotografieren kann.

    Comment by Jörg | 17. Januar 2013

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.