Bilderbuch

Fotos und Texte

Horizont

Foto
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles,
was über ihren Horizont geht.


Francois Duc de La Rochefoucauld, (1613-1680)


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

12.01.2013 Allgemein | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Was für ein herrliches Motiv. Einmal so in den Himmel hinauf – wunderbar, nur trauen tät ich mich das nie :-(
    LG – Elke

    Comment by Elke | 13. Januar 2013

  2. So etwas würde ich auch nie im Leben freiwillig unternehmen, ich bin nämlich nicht schwindelfrei und mir wird schon schlecht, wenn ich nur daran denke, so frei, ihne dass man sich an irgendetwas Haltgebendem festklammern kann, in der Luft zu schweben. :glurps_tb:

    Comment by Jörg | 13. Januar 2013

  3. Das weckt Erinnerungen … an dieses Gefühl von Freiheit und Schwerelosigkeit.
    Aber, lieber Jörg, du weißt ja, was dabei raus kommen kann ;-)

    LG Nicole

    Comment by Nicole | 14. Januar 2013

  4. Ich beneide diejenigen, die daran Freude haben. Mir ist das zu “schwindelig”. :wink1_tb:
    Ja liebe Nicole, das ist schon gefährlich und es kann schlimmes passieren. Und jetzt merke ich wieder einmal, dass hier so ein “Knuddelsmilie” fehlt. Na, dann tut es vielleicht der :kiss_tb: und der :drunk_tb:
    :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 14. Januar 2013

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.