Bilderbuch

Fotos und Texte

müde

Foto
Geduld
ist die Tugend der Kraft- o. Mutlosen.


Christine von Schweden, (1626-1689)


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

18.12.2012 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Oh – ich glaube, ich hätte mich nicht getraut diese Frau zu fotografieren. Aber das ist ein starkes Bild. Was den Ausspruch der Christine von Schweden angeht, kann man vermutlich geteilter Meinung sein. Ich gehöre zwar eher zu den Ungeduldigen und tendiere dazu der Dame recht zu geben, aber nein – man kann das auch ganz anders sehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 19. Dezember 2012

  2. Warum hättest Du nicht fotografiert Elke? Ich bin mir da eigentlich keiner Schuld bewust. :huh_tb:

    Du meinst, die Mut- und Kraftlosen können gar nicht anders, als gedudlig zu sein. Da sie nicht genug Energie aufbringen können (oder wollen)?

    Comment by Jörg | 20. Dezember 2012

  3. Lieber Jörg,
    ich meine das nicht, ich interpretiere diese Aussage aber so. Vielleicht liege ich damit ja falsch.
    LG – Elke

    Comment by Elke | 21. Dezember 2012

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.