Bilderbuch

Fotos und Texte

Weihnachtsmarkt

Foto



Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken ;-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

16.12.2012 Advent | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Da sag ich nur: Oh weh! Es gab zwar Schnee und unser Höchster Adventsmarkt am 1. Advent hat von der Kälte durchaus mal profitiert, aber inzwischen schüttet es ja wieder wie aus Eimern. Ich finde, man sollte Weihnachten in den Januar verlegen.
    Liebe Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 17. Dezember 2012

  2. Noch ist die Chance auf weiße Weihnachten gegeben liebe Elke. In den kommenden Tagen soll es hier wieder etwas kälter werden und vielleicht auch in tieferen Lagen schneien. Wir werden sehen … :wink1_tb:
    Der Regen ist aber für die Weihnachtsbudenbesitzer und Händler sicher nicht gerade verkaufsfördernd und sehr gern schlendert man bei dem Wetter auch nicht darüber.

    Comment by Jörg | 18. Dezember 2012

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.