Bilderbuch

Fotos und Texte

Narzisse

Tropfen
Am Waldrand zeigen
die ersten Frühlingsboten
ihr neues Programm.

© Ernst Ferstl, (*1955)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

31.03.2008 Frühling | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. jedes Jahr die gleichen Blumen und jedes Jahr ist es einzigartig schön …. LG und gute Nacht wünscht Dir Eva :)

    Comment by Eva | 31. März 2008

  2. Endlich dürfen sie’s zeigen! *besorgt zum Himmel guck*

    Comment by Heide | 1. April 2008

  3. Dabei kann man sich gar nicht satt sehen, weil das Programm einfach viel zu schnell wechselt….

    Liebe Grüße
    Jürgen

    Comment by Jürgen | 1. April 2008

  4. Eigentlich ist es doch das immer gleiche alte Programm und immer wieder auf’s Neue schön.
    LG – Elke

    Comment by Elke | 1. April 2008

  5. @ Eva;
    Und doch ist jede Blume jedes Jahr jedesmal wenn man sie sieht ein klein wenig anders. Danke Eva!

    @ Heide:
    Zum Glück kommen die Frühlingsblumen mit einem kleinen Wintereinbruch meist recht gut zurecht. :-)

    @ Jürgen:
    Genau Jürgen, aus diesem Grund …. nur gucken, gucken ..gucken. ;-)

    @ Elke:
    Manche Filme kann man sich ja auch ganz oft angucken, ohne dass sie langweilig werden. Und außerdem …. es ist ja immerhin schon ein Jahr vergangen. :-)

    Comment by Jörg | 1. April 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.