Bilderbuch

Fotos und Texte

Unser Weg

Tropfen
Möge Gott uns auf unserem langen Weg helfen.

Altirischer Segenswunsch

Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

17.03.2008 Altirischer Segenswunsch | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Das wünsche ich dir, lieber Jörg, ganz besonders!!!

    Fühl dich lieb in den Arm genommen von
    Edith

    Comment by Edith T. | 18. März 2008

  2. *knuddel*
    Elke

    Comment by Elke | 18. März 2008

  3. Lieber Jörg!

    Du hast die Saat “Bilderbuch” gesät, sie gehegt und gepflegt. Und ich hoffe, für Dich und die Deinen, dass Du nun von der Ernte zehren kannst und kein Bilderbuchbesucher ins “Schweigen”, “Wegsehen” und/oder “Weghören” verfällt.

    Zum heutigen Spruch und Bild passen meine Zeilen vielleicht auch als Kommentar.
    Ich gehe oft abends in Gedanken noch einmal den Weg, den ich am Tag gegangen bin, danke für die “guten” Momente und bitte um Hilfe für den kommenden “Weg” also den nächsten Tag.
    Leider verführt auch mich der “Nebel” sehr oft zum “Schweigen”, “Wegsehen” und “Weghören” und doch fühle ich, dass im “aktiven” Glauben so viel Trost und Hilfe steckt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    Comment by Andrea Redmann | 18. März 2008

  4. Ein melancholisches, aber schönes Bild – und so soll das Wetter in den nächsten Tagen werden.

    Comment by april | 18. März 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.