Bilderbuch

Fotos und Texte

Morgenrot

Tropfen
Du bist die Zukunft, großes Morgenrot über den Ebenen der Ewigkeit. Aus ihnen kommt mir Wissen, daß ich Raum zu einem zweiten, zeitlos breiten Leben habe.

Rainer Maria Rilke, (1875 – 1926)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

01.03.2008 Hoffnung | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Aufnahme Jörg, ist Dir sehr gut gelungen.
    Prost drauf :drunk_tb: ;-)
    Ciao
    Rolf.

    Comment by Rolf | 1. März 2008

  2. Hallo Jörg,
    heute früh komm ich über Zitantes Zitate mal wieder zu dir …
    ist ja echt schon ewig her und da ich ja Sonnenauf- und Untergängen völlig fasziniert gegenüber stehe, danke ich dir für dein Bild und lasse viele Grüße hier.

    Comment by Mari | 2. März 2008

  3. Guten Morgen Jörg, was für ein Bild, ganz ganz wunderschön.

    Ich wünsche dir einen guten Sonntag, liebe Grüße, Helga

    Comment by Helga | 2. März 2008

  4. Schööön! In solche Anblicke könnte ich versinken :smile1_tb:

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Edith

    Comment by Edith T. | 2. März 2008

  5. @ Rolf:
    Danke und Prost :drunk_tb: Rolf! :wink1_tb:

    @ Mari:
    Weißt du noch, dass du die erste im “muellerschen” Gästebuch warst? Ewig ist’s her …. :wink1_tb:
    Danke Mari, Sonnenaufgänge kann ich leider nicht so oft fotografieren, da ich eher ein Langschläfer bin. Das geht nur an den Tagen, an denen die Sonnenaufgangszeit mit meiner Arbeitsalltagsaufstehzeit übereinstimmt. :wink1_tb: :smile1_tb:

    @ Helga:
    Danke Helga! Ich hoffe, du hattest auch einen wunderschönen Sonntag! :smile1_tb:

    @ Edith:
    Versinken? Ohja, ich auch und zwar nach dem fotografieren wieder ins kuschelweiche Bett! :wink1_tb: Danke Edith!

    Comment by Jörg | 2. März 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.