Bilderbuch

Fotos und Texte

Märzenbecher

Tropfen
Was dreie wissen,
das erfahren hundert.

Johannes Agricola, (um 1499 – 1566)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

21.02.2008 Humorig | 10 Kommentare

10 Kommentare

  1. TOLL – Bild und Text iss ja wieder
    vom aller feinsten, Jörg!!!
    Grüße Lothar

    Comment by Lothar | 21. Februar 2008

  2. Ja, das stimmt – und ich weiß es auch: der Lenz ist da!

    Einen schönen Freitag und ein frühlinghaftes Wochenende wünscht dir

    Ingrid

    Comment by Ingrid | 22. Februar 2008

  3. Vom feinsten … Lothar hat es auf den Punkt gebracht.

    Hab einen guten Freitag … winke, Helga

    Comment by Helga | 22. Februar 2008

  4. Wieder perfekt passend, Foto und Spruch.

    Glocken sind weit zu hören.

    Comment by Barbara | 22. Februar 2008

  5. … was drei Frauen wissen, erfährt die ganze Welt! :lol_tb:

    Sorry, ihr lieben Frauen, war doch nur Spaß.

    Das Bild ist wieder klasse. Jörg, hast Du die Schneeglöckchen bezahlt, damit sie sich so in eine Reihe Stellen? :ponder_tb:

    Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende,

    Jürgen

    Comment by Jürgen | 22. Februar 2008

  6. Das Foto ist witzig – so in Reih und Glied, wie die Blümchen stehen! Ich kann mir bildlich vorstellen, wie sie ihre Köpfchen hin und her drehen, um miteinander zu tuscheln und zu tratschen :smiley2_tb:

    Männer können übrigens genau so gut tratschen wie Frauen, das weiß ich. Die tratschen nur “anders”.

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 22. Februar 2008

  7. Edith,

    da irrst du dich aber: Männer tratschen doch nie!!!

    Die tauschen Erfahrungen aus, geben Informationen weiter, erzählen sich ab und an auch mal was,… – aber tratschen, nein, das machen sie nicht, niemals! ;-)

    :bye_tb:
    Heide

    Comment by Heide | 22. Februar 2008

  8. Ja Heide, so ist es wohl. Als ich alleine nur mit Männern zusammen arbeitete, war ich überrascht wie informativ Männer sein können :mrgreen:.
    Aber damals hatte ich einen wunderbaren Chef. Der war wie ein prima Vater zu mir.

    Comment by Barbara | 22. Februar 2008

  9. Erst einmal herzlichen Dank für Eure guten Worte zum Foto! Freut mich natürlich wieder sehr! :smile1_tb:
    Und ich bin überrascht, wie gut doch erkannt worden ist, dass Männer nicht tratschen sondern nur umfangreiche Informationen austauschen! :mrgreen: :wink1_tb:
    Habt alle ein wunderschönes Wochenende! :kiss_tb:

    Comment by Jörg | 22. Februar 2008

  10. Ach ist das schön zu sehen / lesen, wie sie hier Männlein und Weiblein verstehen… :clap_tb: :bye_tb: :smile2_tb:

    Comment by Jürgen | 23. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.