Bilderbuch

Fotos und Texte

Christrose

Tropfen
….

….

Heute bin ich wieder auf eure Gedanken gespannt!
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

20.02.2008 Kreativ | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. Abendleuchten fällt mir dazu ein, vielleicht weil ich müde bin …. Gute Nacht, Jörg :) und alle Bilderbuchleser/innen

    Comment by Eva | 20. Februar 2008

  2. Christorse? ich hätte eher eine Amaryllis vermutet. Gut, dass ich kein Gärtner bin. :mrgreen:

    Alles ist einzigartig: jede Blüte, jedes Blatt, jedes Lebewesen, jeder Stein, einfach alles.

    Comment by Barbara | 21. Februar 2008

  3. Was immer es ist, es ist einfach nur schön.

    Ohne die Farben der Natur wäre unser Leben schwarzweiß.

    by J.K.

    Comment by Jürgen | 21. Februar 2008

  4. Hallo Jörg, Christrosen sind wunderschön. Und so “beleuchtet” erst recht.

    Der kleine Mann unten ist zuckersüß. Hach, sie werden zu schnell groß.

    Liebe Grüße, Helga

    Boh, gibt es hier viele Smilies :thumbup_tb: :king_tb: :drunk_tb: :smile2_tb:

    Comment by Helga | 21. Februar 2008

  5. Danke euch allen! :bye_tb: :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 21. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.