Bilderbuch

Fotos und Texte

Frohe Ostern! :-)

Foto
Bei uns ist alle Tage Ostern,
nur daß man einmal im Jahr Ostern feiert.


Martin Luther, (1483 – 1546)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

23.04.2011 Allgemein | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Das wirft Fragen auf. Hat sich der Herr Luther denn so gar nicht an die Fastenzeit gehalten? Na, wie auch immer, er wird’s wohl anders gemeint haben. Dann mal fröhliches Ostereiersuchen am morgigen Tag! Und die Schokoladeneier nicht in der Sonne liegen lassen.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 23. April 2011

  2. stimmt …. das Fastenbrechen hat man ja auch jeden Tag mit dem Frühstück …. ein Frohes Osterfest wünscht Dir und Deiner Familie
    Eva

    Comment by Eva | 24. April 2011

  3. Danke schön, lieber Jörg.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe und erfüllte Ostertage :smile1_tb:

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 24. April 2011

  4. Hallo Jörg,
    deshalb gibt es in Schwaben die Maultaschen, da sieht der liebe Gott nicht, dass man Fleisch isst ;-)

    Viele Grüße und auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest,
    Rolf

    Comment by Rolf | 24. April 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.