Bilderbuch

Fotos und Texte

Fringilla coelebs

Foto
Alle Vögel sind schon da,
alle Vögel, alle.
….


Hoffmann von Fallersleben, (1798–1874)


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

22.04.2011 Frühling | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Stimmt – sie sind alle da und arbeiten fleißig an der Vermehrung.
    Der Piepmatz auf Deinem Foto hat sich einen klasse Platz ausgesucht. So hat er alles unter Kontrolle und kann sein Lied – gut zu hören für alle – lauthals in die Gegend schmettern :wink1_tb:
    Er passt farblich übrigens sehr gut zum Haus!

    Liebe Grüße und frohe Ostertage wünscht Dir und Deiner Familie
    Edith

    Comment by Edith T. | 23. April 2011

  2. Ja, und die allmorgendlichen Vogelkonzerte höre ich gar zu gern und auch die an den Abenden.
    Dein Foto gefällt mir, lieber Jörg!
    Schöne Ostertage noch!
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 23. April 2011

  3. Lieber Jörg,
    da ist dir aber ein sehr schönes Bild mit Buchfink gelungen. Das stimmt so richtig fröhlich. Hab ich dir schon Frohe Ostern gewünscht? Hiermit mache ich das auf jeden Fall (nochmal).
    Herzliche Grüße -
    Elke

    Comment by Elke | 23. April 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.