Bilderbuch

Fotos und Texte

Lieben Dank …

… für die vielen guten Wünsche und das Daumendrücken! Es hat geholfen. ;-)
Gestern früh gegen 8 Uhr ist Johanna in den Operationssaal gefahren worden und 13 Uhr haben wir dann den Anruf bekommen, dass sie in der Wachstation liegt. Wir hatten uns in der Zeit die Umgebung von Arnstadt angeguckt und sind natürlich gleich hingefahren.
Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen, die Narkoseärztin war auch erleichtert. Johanna hat dann den ganzen Nachmittag und in der Nacht geschlafen und ist auch jetzt noch nicht richtig wach, weil sie Schmerz- und Beruhigungsmittel bekommt. Aber ein paar Schlucke Tee hat sie getrunken und auch ein paar Löffelchen Fruchtquark gegessen.
Ich bin gestern Abend, als dann klar war, dass nichts aufregendes mehr passieren würde, wieder nach Hause gefahren. (Max müß ja auch noch etwas “bevatert” werden ;-))
Am Sonntag werden wir nach Arnstadt fahren und die beiden Mädels besuchen. ;-)

25.03.2011 Allgemein, gekritzel | 6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Lieber Jörg,
    Eure Erleichterung kann sich wohl jeder vorstellen und es freut mich, dass alles gut verlaufen ist.
    Die Dauamen bleiben weiterhin aktiv und ich hoffe mit Euch, dass der Genesungsverlauf zügig voran geht und dass Johanna das alles gut verkraftet!

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 25. März 2011

  2. Hallo Jörg, ich hab’s eben erst gelesen und kann jetzt nur noch gute Besserung wünschen.
    Die OP ist ja, wie Du schreibst, reibungslos verlaufen und das ist doch die Hauptsache.
    Viele Grüße
    Rolf

    Comment by Rolf | 25. März 2011

  3. Hallo Jörg, das klingt doch schon mal gut …. ich drücke Euch die Daumen, dass auch die Heilung gut verläuft.

    Herzliche Grüße von Eva

    Comment by Eva | 25. März 2011

  4. Das freut mich zu lesen, lieber Jörg. Dann weiterhin alles Gute für Johanna und euch alle.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 25. März 2011

  5. Das sind sehr positive Nachrichten – wünsche Euch das es gutgeht und hoffe sehr, das alles weiter positiv verläuft!!!
    Gruß, Lothar

    Comment by Lothar | 25. März 2011

  6. Schön zu lesen, weiterhin alles, alles Gute!!!
    Gute Fahrt! Erfurt liegt in der Nähe Arnstadts und ist eine sehr schöne Stadt, mit vielen Fotomotiven aber dazu werdet ihr weder Zeit noch Muße haben.

    Comment by Barbara | 27. März 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.