Bilderbuch

Fotos und Texte

Operation …

Am 18.7.2010 hatte ich über das Marienstift Arnstadt und Johannas Operation berichtet. Morgen fahren wir wieder nach Arnstadt, denn der Operationstermin ist am Donnerstag. Drückt mal die Daumen, damit alles gut geht. ;-)
Uns ist ziemlich flau, bei dem Gedanken daran …

22.03.2011 gekritzel | 10 Kommentare

10 Kommentare

  1. Oh je … da drücke ich Euch ganz ganz fest die Daumen, dass Johanna geholfen werden kann.
    Viel Kraft für Euere ganze Familie
    wünscht Eva

    Comment by Eva | 22. März 2011

  2. Ich drücke alle Daumen Jörg, so fest es nur geht!!!
    Gruß, Lothar

    Comment by Lothar | 22. März 2011

  3. … und ich drücke natürlich auch – ganz besonders fest den linken Glücks-Daumen!

    Habe schon eine Weile etwas für Dich hier liegen, es ist jetzt vielleicht die Gelegenheit, es endlich mal auf den Weg zu Dir zu bringen. Drück Du mir die Daumen, daß ich es endlich mal schaffe – etwas auf die Post zu bringen gehört zu meinen ungeliebtesten Aufgaben ;-))

    Ganz liebe Grüße,
    Christa

    Comment by Zitante Christa | 22. März 2011

  4. Alles Gute, gutes Gelingen und Gottes Segen wünsche ich.
    Liebe Grüße Doris

    Comment by Doris | 23. März 2011

  5. Alles Gute Jörg, auf dass alles noch besser wird als gedacht!
    Wie lange seit ihr denn in Arnstadt?

    Comment by Barbara | 23. März 2011

  6. Oh Рda wird mir jetzt auch ganz anders, lieber J̦rg.
    Weiß ich doch, was Johanna bei dieser OP und danach erwartet.

    Ich drücke ihr und Euch allen ganz, ganz feste die Daumen. Meine Gedanken und Gebete werden Euch begleiten.

    Fühl Dich ganz lieb umarmt von
    Edith

    Comment by Edith T. | 23. März 2011

  7. hallo ihr lieben wir werden ganz doll an johanna und euch denken vertraut auf den papa im himmel der wird auf die maus aufpassen und alles wird gut laufen
    ganz liebe grüße und ein drücker für euch

    Chrissy und Familie :bye_tb:

    Comment by Chrissy , die 3 Räuber, und die kleine prinzessin | 23. März 2011

  8. Ich hoffe, es ist alles gut verlaufen, lieber Jörg.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Comment by Elke | 24. März 2011

  9. Der Donnerstag ist fast vorbei, die OP wohl auch und ich hoffe, dass es Johanna den Umständen entsprechend gut geht.
    Hoffentlich könnt Ihr jetzt ein wenig entspannen, lieber Jörg :smile1_tb:
    Herzliche Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 24. März 2011

  10. Bonjour ihr Lieben!
    Wir denken auch ganz doll an die Johanna! Ist alles gut gelaufen? Gottes Segen und ganz viele liebe Grüsse aus Paris!!!
    Claudi & Lolo

    Comment by Claudia | 24. März 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.