Bilderbuch

Fotos und Texte

Zaubernus

Tropfen
Frühling, Frühling! welche Zunge vermöchte ihn auszusagen, den Zauber, der schon im Worte liegt und das Herz schlagen läßt voll süßer Sehnsucht und seliger Hoffnung.

Sophie Verena, (1826 – 1892)

Quelle: aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es in einem neuen Fenster. Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

16.02.2008 Frühling | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Hach, bei dir lenzt es so schön. Ich hab momentan nur kalte Bilder. Draußen ist einfach noch nix Buntes zu sehen. Sogar die Schneeglöcken haben heute früh die “Flügel” hängen lassen bei minus 10 Grad.
    Tschüssi Brigitte

    Comment by Brigitte | 16. Februar 2008

  2. Hallo, Jörgl,
    ich schreibe wieder ;-)) und dann lese ich natürlich auch wieder. Wunderschön, wie immer, deine Fotos. Ich freu mich aber auch, sonst noch was von dir zu lesen.

    Comment by april | 16. Februar 2008

  3. Was hast Du denn da fotografiert Jörg, sieht ja toll aus. Irgendwie nach Frühling :smile1_tb:
    Liebe Grüße
    Rolf. :bye_tb:

    Comment by Rolf | 16. Februar 2008

  4. ganz toll die Zaubernuss …. und Dein Blog wird immer schöner :)
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie :)

    Comment by Eva | 16. Februar 2008

  5. Lieber Jörg,
    wer auch immer Sophie Verena war – hübscher Name finde ich – sie hat ja so recht. Ich habe heute auch einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und es war herrlich. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und erstmal Gute Nacht.
    Lieben Gruß – Elke

    Comment by Elke | 17. Februar 2008

  6. Es ist so kalt draußen, da gibt es unter der Zaubernuss heute nur einen eisigen Kuss :kiss_tb:. Aber das macht nix, bei dem wunderbaren Sonnenschein, kann man sich auch anders wärmen.

    Comment by Barbara | 17. Februar 2008

  7. @ Brigitte:
    Bei uns lagen auch die Schneeglöckchen und Märzenbecher am Boden, aber im Tagesverlauf haben sie sich wieder einigermaßen aufgerappelt. Für Februar sind das aber eigentlich “normale” Temperaturen?

    @ April:
    Dass Du wieder schreibst freut mich ganz sehr! Hast du ja schon gesehen! :wink1_tb: :smile1_tb:

    @ Rolf:
    Das ist eine Zaubernus Rolf! Die sieht wirklich so merkwürdig aus! :smile1_tb:

    @ Eva:
    Ich gebe mir Mühe Eva und manchmal gelingt es ganz gut. :wink1_tb:

    @ Elke:
    Gestern hatte ich nicht so die zeit zum spazierengehen, aber das habe ich heute nachgeholt und ich hatte sogar Zeit für ein paar Fotos. :smile1_tb:

    @ Barbara:
    Na besser ein eisiger Kuss als gar keiner! :smile1_tb: :kiss_tb:

    @ Alle:
    Herzlichen Dank euch allen! Und habt eine gute Nacht!

    Comment by Jörg | 17. Februar 2008

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.