Bilderbuch

Fotos und Texte

Voyeur

Foto
Büsche haben Ohren und Felder Augen.


Sprichwort


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

08.03.2011 Humorig | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Der ist aber süß, wo gibt es diesen Traummann? :mrgreen:
    Der Vorteil ist besonders, die Richtung wohin der seine Ohren und Augen richtet, entscheidet der Eigentümer des Kerls :rolleyes_tb:
    Du, Jörg…….. meinst du es bringt was den Kerl in die Beete zu setzen um Schnecken fernzuhalten? Oder stört die ein Voyeur gar nicht?

    Comment by Barbara | 9. März 2011

  2. Na, der ist aber neugierig! Mit dem Fernglas andere Leute beobachten? *tztztz* Wer macht denn sowas? :mrgreen:
    Klasse gesehen, lieber Jörg!

    Comment by Edith T. | 9. März 2011

  3. Die Schnecken stört wohl gar nichts. Genau wie Wühlmäuse. Und irgendwie habe ich das Gefühl, je mehr man die vertreibt oder versucht sie auszurotten um so zahlreicher suchen sie den Garten heim! :furious_tb:

    Ich mach das wenigstens mit der Kamera, da sieht man auch später noch die Beobachteten! :mrgreen:

    Comment by Jörg | 9. März 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.