Bilderbuch

Fotos und Texte

sonnig

Foto
Gilt es so wenig,
die Sonne genossen zu haben,
im Frühling froh zu sein?


Matthew Arnold, (1822 – 1888)


Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

25.02.2011 Frühling | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Noch ist eine Eisschicht auf dem Wasser – doch bald wird die Sonne alles schmilzen lassen, Bäume und Sträucher bekommen einen grünen Schimmer – und dann kommt der Frühling :clap_tb:

    Ein schönes WE wünscht
    Edith

    Comment by Edith T. | 26. Februar 2011

  2. Idyllisch!
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 26. Februar 2011

  3. Hallo Jörg,#ich hoffe auch, dass die Eisschicht inzwischen der Vergangenheit angehört und erst wieder im nächsten Winter kommt. Ich warte auf den Frühling…
    Tschüss
    Rolf

    Comment by Rolf | 26. Februar 2011

  4. Die letzen eiszeitlichne Tage haben die Eisschicht leder nochnicht zum schmelzen gebracht …. aber bald … :smile1_tb:

    Comment by Jörg | 27. Februar 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.