Bilderbuch

Fotos und Texte

Fashion

Foto
Die Mode ist eine charmante Tyrannei
von kurzer Dauer.


Zenon von Elea, (um 490 – 430 v. Chr.)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

24.02.2011 Humorig | 2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Oh, man beachte aus welcher Zeit dieser Spruch stammt!
    Das Foto passt gut dazu. Einschließlich der “Kurzwaren”verweildauer. :cool1_tb:

    Damals war die Mode noch charmant? Heute scheint sie teilweise eher anderes zu sein.Z.B: Kieserzuführend, wenn man allein schon manch Schuhwerk betrachtet :mrgreen:

    Bei einigen Sprüchen scheint es so, als wenn die Menschenwelt sich bis auf Autos ect. Co und der starken Vermehrung der Menschen auf Erden weniger verändert hat, als erwartet. Erstaunlich.

    Ein schönes Wochenende!

    Comment by Barbara | 25. Februar 2011

  2. Über manche Dinge kommt die Menscheit einfach nicht hinweg Barbara. Modeerscheinungen scheinen in jedem Jahrhundert ein unerschöpfliches Thema der öffentlichen Diskussion zu sein. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 27. Februar 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.