Bilderbuch

Fotos und Texte

winterlich

Foto
Es ist gar kein übler Monat, dieser Februar,
man muß ihn nur zu nehmen wissen.


Wilhelm Raabe, (1831 – 1910)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

18.02.2011 Winter | 7 Kommentare

7 Kommentare

  1. Um Fragen zuvor zu kommen: :wink1_tb:
    Das Foto ist im Januar entstanden, aber momentan geht es wieder in diese Richtung mit viel Schnee … :mad_tb:

    Comment by Jörg | 18. Februar 2011

  2. Egal, ob Januar oder Februar, wenn der Winter uns solche Bilder schenkt, lacht das Fotografenherz! Gut geknipst!
    Liebe Grüße
    Karin

    Comment by Karin | 19. Februar 2011

  3. Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als den Februar so zu nehmen, wie er kommt.
    Alles Schimpfen nützt nichts – und immerhin lassen sich die ersten Frühjahrsblüher sehen!

    Ich lag mit meiner Prognose, dass wir im Februar / März noch mal Schnee bekommen, wohl nicht so ganz daneben :wink1_tb:

    Das Schneefoto ist schön und ich gucke solche Bilder immer noch gerne – auch wenn ich jetzt keinen Schnee mehr haben möchte!

    Ein schönes WE wünscht Dir
    Edith

    Comment by Edith T. | 19. Februar 2011

  4. Ein schönes Foto!
    Ich habe sämtliche Schneeräumgeräte aufgeräumt und den Tiefkühlschrank “entschneet”. Schneeglöckchen, Winterlinge, Märzenbecher blühen, die Primeln zeigen bereits ihre Blätter. Also mir ist nach Frühling.
    Hoffentlich will der Winter mir nicht demonstrieren dass nicht er mich nehmen muß, wie ich bin sondern ich ihn :smiley2_tb:

    Schönes Wochenende!

    Comment by Barbara | 19. Februar 2011

  5. Genau so ist es. Was sollen wir auch Anderes machen?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieber Jörg.
    Elke

    Comment by Elke | 19. Februar 2011

  6. Wenn ich das von den Winterlingen und Märzenbechern und Schneeglöckchen lese, dann würde ich am liebsten ein Stück westwärts fahren! :wink1_tb:

    Danke euch allen, dass ihr die Winterbilder doch noch nicht verwünscht!

    Comment by Jörg | 21. Februar 2011

  7. Südlich, Jörg.
    Die Sonne ist im Süden :innocent1_tb:

    Comment by Barbara | 22. Februar 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.