Bilderbuch

Fotos und Texte

belauern ;-)

Foto


Heute freue ich mich wieder auf eure Gedanken! :-)
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

16.02.2011 Kreativ | 4 Kommentare

4 Kommentare

  1. Hast du absichtlich diesen starken Kontrast gewählt? Das Bild ist stimmmungsvoll, aber der Vordergrund ist für meinen Geschmack zu dunkel geraten.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 17. Februar 2011

  2. Das ist genau gegen die Sonne fotografiert, deren Strahlen dann auch noch vom Eis reflektiert wurden. Die Kontraste waren dadurch schon so hoch, wie sie die Kamera gemessen hat, weil ich erst einen größeren Ausschnitt (mit reflektierendem Eis(am linken Bildrand zu erahnen)) gewählt hatte. Ich habe das dann beim bearbeiten etwas aufgehellt, weil das aus der Kamera als Schrenschnitt heraus kam. mehr wollte ich dann nicht, weil ich es zum einen so in Erinnerung hatte und zum anderen die Tiefen anfangen zu rauschen.
    Das nur zur Erklärung liebe Elke.
    Vielleicht hätte ich noch partiell abwedeln sollen …? Vielleicht probiere ich das an einem ähnlichen Foto und stelle das in den nächsten Tagen mal ein. Vielleicht gefällt dir das dann etwas besser. :wink1_tb:
    Ich habe mich jedenfalls über Deine Worte gefreut! :smile1_tb: :kiss_tb: :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 17. Februar 2011

  3. Ich bin immer froh, wenn solche Anmerkungen meinerseits nicht zur “Verschnupfung” führen ;-)
    LG – Elke

    Comment by Elke | 18. Februar 2011

  4. Kennst mich doch Elke, mit ehrlichen Kritiken kann ich gut umgehen. Da bin ich überhaupt nicht angekratzt. Im Gegenteil, ich merke mir das und versuche das dann beim fotografieren mit einzubringen.
    Allerdingsw, wenn ich von meiner Arbeit überzeugt bin, dann lasse ich mich auch nicht so schnell vom Gegenteil überzeugen. Da braucht es dann schon gute Argumente.
    Mich fressen eher so Geschichten wie Anno dunnemals mit Georg an. :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 18. Februar 2011

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.