Bilderbuch

Fotos und Texte

Kaffeetisch

Foto Wo Kaffee serviert wird,
da ist Anmut, Freundschaft und Fröhlichkeit!


Ansari Djerzeri Hanball Abd-al-Kadir

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

30.11.2010 Allgemein | 5 Kommentare

5 Kommentare

  1. . . . und auch Gemütlichkeit! Davon kann man bei diesem Wetter gar nicht genug haben.
    Lieben Gruß
    Elke

    Comment by Elke | 1. Dezember 2010

  2. Stimmt! Es geht nichts über ein gemütliches, stundenlanges Kaffeetrinken mit lieben Menschen und duftendem Kaffee und Kuchen :thumbup_tb:

    Liebe Grüße, Edith

    Comment by Edith T. | 1. Dezember 2010

  3. Jaaa – ich liebe Kaffeestunden so ne Tasse Kaffee ist schon was feines :smile1_tb:
    Grüß, Lothar

    Comment by Lothar | 2. Dezember 2010

  4. ;o) Da fällt mir etwas auf. Hier ist mir noch nie Kaffee serviert worden….., jetzt weiss ich, weshalb ich hier Anmut, Freundschaft und Fröhlichkeit vermisse…. gut dass diese Zeit bald überstanden ist – nämlich Anfang 2012….sofern ich dies dann auch aushalte…
    glg Brigida

    Comment by Brigida | 2. Dezember 2010

  5. Na, da lassen wir das mal ganz gemütlich angehen. ;-))

    Comment by Jörg | 4. Dezember 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.