Bilderbuch

Fotos und Texte

vergessen

Foto Glaube dich nie vergessen! Wenn man dich braucht,
stellt sich die Erinnerung mit Riesenschritten bei Dir ein.


Wilhelm Vogel, (19./20. Jh.)

Quelle: www.aphorismen.de
Ein Klick auf das Bild öffnet es komplett in einem neuen Fenster.
Ein klein wenig Geduld wird vielleicht nötig sein.
Hinweis: Kommentare und Kurztexte mit dem © sind urheberrechtlich geschützt!

26.11.2010 Allgemein | 3 Kommentare

3 Kommentare

  1. es ist bewundernswert mit welcher energie du jeden tag bilder ins netz stellst und diese auch noch mit einem passenden text versiehst. bildmäßic könnte ich das sicher auch aber ob ich das lange durchhalten würde wage ich zu bezweifeln :ponder_tb:

    lass dirs jut jehn …BS :drunk_tb:

    Comment by BS | 26. November 2010

  2. Den Vögeln werden die “vergessenen” Äpfel” auch leicht gefrostet gut schmecken.
    Bei Bedarf / in der Not nimmt man eben auch das, was man vorher verschmäht hat.
    In bezug zum Spruch stimmt das sicher auch bei manchen Menschen.

    Liebe Grüße, Edith T.

    Comment by Edith T. | 27. November 2010

  3. Danke BS! Wenn ich das nicht mehr jeden Tag machte, würde das Bilderbuch sicher recht bald mangels neuer Seiten verstauben.
    Es ist fast das Einzige, was ich als “Hobby” nebenbei mache (das andere ist, mit dem Waldhorn andere Menschen quälen :mrgreen: ) und ich möchte mir schon ein paar Minuten “Freizeit” erhalten. :wink1_tb: :drunk_tb: Prost denn mal!
    Ja liebe Edith, die Vögel freuen sich ganz sicher an den Äpfeln, egal wie gefroren die auch immer sein mögen. Und vielleicht haben sie die auch mit Absicht vergessen? :wink1_tb:

    Comment by Jörg | 27. November 2010

Entschuldige, das Kommentarformular ist zurzeit geschlossen.